Beraterin Steffi



Meine Mission ist, Menschen und Tiere durch göttliche Energie in ihre ganzheitliche Heilung zu begleiten.

Du hast im Leben Probleme, die Du gerade nicht bewältigen kannst? Du trittst auf der Stelle und Dir fehlt die nötige Kraft? Du stehst vor wichtigen Entscheidungen und möchtest Klarheit, wie es weitergehen soll?

Dein Tier zeigt Symptome ohne erkennbare Ursache, es hat plötzlich sein Verhalten geändert?? Du hast schon verschiedene Tier-Therapien ausprobiert, doch die Symptome kommen immer wieder? Dein Tier ist vermisst? Du möchtest ein (oder ein weiteres ) Tier in die Familie holen, doch Du bist dir unsicher, ob es richtig ist? Oder möchtest Du etwas über die Vergangenheit Deines Tieres wissen?

Ich unterstütze Dich gerne bei Fragen zu Deinen Lebensbereichen wie Familie, Partnerschaft, Kinder, Beruf, Dein geliebtes Tier und mehr.

Ich biete eine ganzheitliche Beratung mit Ursachen-Erkennung, Blockadenlösung und begleitendem Bewusstseins Coaching. Durch Kartenlegungen erhalte ich zusätzlich eine übergeordnete Sicht auf die Lebensumstände.

Ich arbeite mit der kraftvollen Unterstützung der geistigen Welt, mit Gott, Jesus, Maria, den Engeln, Naturgeistern und Krafttieren.

Beratung für Mensch und Tier
Telefonberatung mind. 10 Minuten, je Minute á 2,-- EUR
zeitnahe Termine möglich

Buchung über Email

Fragen an Steffi
Sende ihr eine E-Mail

Beratungskategorien von Steffi:

  • Tierkommunikation:
  • Themen zwischen Mensch und Tier
  • Themen rund um das Tier

  • Spirituelle Lebensberatung:
  • Spirituelle Erziehungsberatung-/unterstützung
  • lösen von Blockaden, karmischen Verbindungen und Themen aus vorherigen Inkarnationen
  • lösen von Fremdenergien
  • Jenseitskontakte (Mensch und Tier)

Steffi´s Kundenresonanzen

***** Martina L.
Steffie nimmt sich Zeit für die Energiearbeit, ist empathisch und einfühlsam. Sie hat mir schon sehr geholfen und wird mich auch in Zukunft weiter begleiten dürfen. Danke dafür!

***** Chrissi R.
Im Laufe der Zeit durfte ich Steffi’s Know-How, wie auch Unterstützung der Tierkommunikation schon mehrfach kennenlernen. Ich bin sehr sehr glücklich Sie als Wegbegleiterin haben zu dürfen.

***** Katja K.
Vielen vielen Dank für die mittlerweile schon monatelange Begleitung bei meinem, bzw unserem Lebensabschnitt 🙏🏻 Danke für die herzliche, kompetente und empathische Art und Weise.

***** Nicole E.
Sehr gute und liebevolle Beratung. Die Energetischen Behandlungen sind sehr gut und präzise ausgeführt. Die Ausbildungen kann ich nur empfehlen. Mir hat Stephie in vielen Fällen und Bereichen schon geholfen.

Meine Angebote

  • 1

    Hotline to Heaven
    Telefonberatung

    Gerne begleite ich Dich und dein Tier auf dem Weg zu mehr Lebensfreude, Glück, Gesundheit und Fülle in allen Bereichen deines/ eures Lebens und wirke als Brücke zur Verbindung mit der geistigen Welt, die in jedem Moment deines Lebens für dich da ist.

    Rechtliche Hinweise zur Beratung:

Hotline to Heaven - Beratungsteam

Beraterin Viktoria-Antarya von Hotline to Heaven

Viktoria-Antarya

Medium der UrQuelle und Kristallengel der Liebe; Ganzheitliche Sicht durch Wissen aus der Tiefen-Psychologie und Blick in die Akasha-Chronik
Beraterin Steffi von Hotline to Heaven

Steffi

Ich arbeite mit der kraftvollen Unterstützung der geistigen Welt, mit Gott, Jesus, Maria, den Engeln, Naturgeistern und Krafttieren.
Beraterin Manuela von Hotline to Heaven

Manuela

Manuela ist eine absolute Expertin der Karten,- und Engelwelt seit 20 Jahren. Sie löst Gefühlsknoten und unterstützt in allen Liebesfragen.
Beraterin Jasmin von Hotline to Heaven

Jasmin 

Engelmedium, Spirituelle-Heilerin, sofortige Löschung karmischer Wege, Freischaltung neuer Lebenspläne, Sterbebegleitung


 Hotline to heaven ©
		Du möchtest Berater-in werden?

HerzBewusst

Du möchtest Berater-in werden? Melde Dich gerne! Deine Mail an HerzBewusst